Spieltagsankündigung Senioren: Zweite und Dritte starten in die Rückrunde, Erste hat spielfrei

Unsere Erste hat am kommenden Wochenende aufgrund des Rückzugs des VfL Alfter spielfrei. Dafür sind unsere drei anderen Seniorenmannschaften im Einsatz.
Sowohl Zwote als auch Dritte starten in die Rückrunde. Beide Teams sind mit dem Verlauf der ersten Saisonhälfte nicht so richtig zufrieden. Insbesondere bei unserer Zweiten drückt der Schuh gewaltig. Nach einer Sieglos-Serie von 8 Spielen hofft unser Team nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Im ersten Aufeinandertreffen mit Lülsdorf-Ranzel gelang am 1. Spieltag der Hinrunde immerhin das beste Spiel der laufenden Saison. Vielleicht ein positives Omen für die Partie am Sonntag.

By NilsM / Editor on Nov 30, 2023