Spieltagsankündigung Senioren: Rückrundenstart in der Landesliga

Wer am Sonntag den Weg nach Mondorf auf sich nimmt, hat dort die Gelegenheit sich gleich zwei Spiele unserer Seniorenteams hintereinander anzuschauen. Zuerst trifft unsere Zweite auf den Tabellenführer der Kreisliga B. Direkt im Anschluss startet auch unsere Erste endlich in die Rückrunde der Landesliga und bekommt es dabei mit einem direkten Tabellennachbarn zu tun. Die Mondorfer stehen mit 20 Punkten aus 15 Spielen auf dem achten Rang, Oberpleis mit 18 Punkten, aber einem Spiel weniger, einen Platz dahinter.
Diejenigen, die sich die Spritkosten sparen möchten und lieber in Oberpleis bleiben, haben dort ebenfalls zwei Spiele zur Auswahl. Zunächst trifft unsere Dritte am Vormittag auf den FC Sankt Augustin, bevor unsere Damenmannschaft um 13 Uhr den SV Lohmar empfängt. Letzteres Spiel wird jedoch außerhalb der Wertung ausgetragen.

By NilsM / Editor on Mrz 11, 2022