Spieltagsankündigung Senioren: Landesliga-Match im Bergischen Land

Auswärtsspieltag für unsere Seniorenteams!
#Erste
Unsere Landesligatruppe tritt am Sonntag die Reise ins Bergische Land zum Auswärtsspiel beim SSV Homburg-Nümbrecht an. Die letzten Resultate der Nümbrechter waren eine knappe 2:3-Niederlage unter der Woche gegen Tabellenführer Hohkeppel, ein Auswärtssieg in Endenich sowie ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Rheinbach. Trotz der 10-Punkte-Differenz in der Tabelle und einem souveränen 3:0-Heimsieg im Hinspiel, sollte der Gegner also keinesfalls unterschätzt werden.
#Zwote
Deutlicherer Favorit ist sicherlich unsere Zweite beim Auswärtsspiel in Meindorf. Gegen die abstiegsgefährdeten schwarz-gelben Adler gelang unserem Team im Hinspiel ein deutliches 7:0.
#Damen
Umgekehrt sind die Rollen beim Spiel unserer Damen verteilt. Zum Duell gegen den Tabellenzweiten der Liga machen sich die Mädels als Außenseiter auf den Weg ins Bröltal.

By NilsM / Editor on Mai 13, 2022