Spieltagsankündigung Senioren: Landesliga-Lokalderby in Honnef

Beide Seniorenteams des TuS müssen am Sonntag auswärts ran.
#Erste
Unsere Erste trifft im Landesliga-Lokalderby auf den FV Bad Honnef. Bislang sieht der direkte Vergleich in der laufenden Saison alles andere als positiv für den TuS aus. Beide Aufeinandertreffen, im Kreispokalfinale sowie im Liga-Hinspiel, konnten die Badestädter für sich entscheiden. Höchste Zeit also, die Derby-Bilanz etwas aufzuhübschen.
In der Tabelle stehen die Pleeser immerhin deutlich weiter oben. Während der TuS mit 32 Punkten im Mittelfeld rangiert, steckt der HFV mit nur 14 gesammelten Punkten mitten im Abstiegskampf. Mit einem Sieg würde der TuS dem Rivalen einen schweren Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt verpassen.
#Zwote
Parallel zum Spiel der Ersten, läuft unsere Zweite in Siegburg auf. Das Hinspiel endete 2:1 für den TuS.
#Ü40
Auch die Alten Herren sind mal wieder im Einsatz, das letzte Mal in dieser Saison. Am Montagabend trifft unsere Auswahl in der Ü40-Kreismeisterschaft auf das punktgleiche Team vom VfR Hangelar.
❗Beim Datum des Ü40-Spiels hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Spiel findet natürlich am 02.05. statt❗

By NilsM / Editor on Apr 29, 2022