Spieltagsankündigung Senioren: Erste wieder gegen Aufsteiger, Derby in der Kreisliga C

Am Sonntag ist wieder einmal volles Programm angesagt. Alle vier Seniorenteams sind im Einsatz.
#Erste
Im 5. Spiel der Saison trifft unsere Erste bereits auf den dritten Aufsteiger. Dabei tat sich das Team von Marcus Voike und Leon Welter bislang durchaus schwer. Zum Saisonauftakt gab es gegen Köln-Flittard nur eine Punkteteilung und das Duell gegen die Fortuna aus Bonn konnte man erst in der letzten Minute für sich entscheiden. Wir hoffen sehr, dass in Bornheim endlich der Knoten platzt und unser Team sein volles Potential entfalten kann.
#Dritte
Nachdem unsere Erste und Zwote ihr Siebengebirgsderby durch den Abstieg beider Honnefer Mannschaften „verloren“ haben, darf sich nun unsere Dritte in der Kreisliga C über ein Derby freuen. Das prestigeträchtige Duell steigt am Samstagmittab ab 12 Uhr im Schmelztal.

By NilsM / Editor on Sep 14, 2023