Spieltagsankündigung Senioren: Erste muss auf Blazic verzichten

Da sich Mühleip, der eigentliche Gegner unserer Dritten, bereits aus dem Wettbewerb zurückgezogen hat und unsere Damenmannschaft einen freien Spieltag hat, sind am Sonntag nur zwei Seniorenteams im Einsatz.
#Erste
Unsere Erste empfängt den SC Rheinbach. Gegen den Tabellenvierten der Landesliga erwartet das Team von Marcus Voike eine schwierige Aufgabe. Erschwerend kommt hinzu, dass unser Team mit Gian-Luca Blazic auf einen absoluten Leistungsträger verzichten muss.
#Zwote
Für unsere Zweite gilt es nach drei deutlichen Niederlagen in Folge zurück in die Spur zu finden. Die zweite Mannschaft der Sportfreunde aus Troisdorf hat in der vergangenen Saison die Kreisliga C als Tabellenzweiter abgeschlossen und hat somit den Weg in die Kreisliga B angetreten. Dort bewegen sich die Troisdorfer aktuell, genau wie der TuS, im soliden Tabellenmittelfeld.

By NilsM / Editor on Nov 10, 2022