Spieltagsankündigung Senioren: Erste fordert Wiehl zur Revanche

Anders als bei den Junioren, die bis auf wenige Ausnahmen bereits in der Osterpause sind, geht es für die Seniorenteams – mit Ausnahme der Damen – ohne Unterbrechung weiter.
Dennoch stehen am Sonntag nur zwei Spiele auf dem Programm, da unsere Dritte sich, trotz des leichten Aufwindes der letzten Wochen, leider aufgrund von Personalmangel aus dem Spielbetrieb zurückziehen musste. Das ist natürlich sehr bedauerlich und wir hoffen, dass wir in der neuen Saison besser aufgestellt sein werden.
Nichtsdestotrotz erwartet uns ein spannender Heimspieltag mit zwei interessanten Partien. Sowohl unsere Erste als auch die Zwote haben ihre Hinspiele gegen den bevorstehenden Gegner knapp verloren (0:1 und 3:4) und sind nun heiß auf die Revanche. Gerade unsere Erste machte in der Hinrunde in Wiehl eigentlich ein gutes Spiel, verpasste es aber leider sich mit etwas Zählbarem zu belohnen.
Am Sonntag auf heimischem Boden soll nun alles anders werden. Also kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs bei der Mission 6-Punkte-Sonntag!

By NilsM / Editor on Apr 08, 2022