Spieltagsankündigung Senioren: Dreifacher Heimspieltag in der BASALT-ARENA

#Erste
Unsere Erste begrüßt am Sonntagnachmittag den SV Schlebusch in der BASALT-ARENA. Die Leverkusener haben drei Punkte mehr auf dem Konto als der TuS, konnten in der Rückrunde allerdings erst drei Punkte aus sechs Spielen sammeln (1 S, 5 N) und haben dadurch den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Das Hinspiel ging deutlich mit 0:3 verloren, als formstärkere Mannschaft hat das Team von Wolle Görgens und Marcus Zepp aber nun die Gelegenheit sich zu revanchieren. Das Spiel könnt ihr, wie immer bei Heimspielen unserer Ersten, auch im Live-Stream auf sporttotal.tv verfolgen.
#Zwote #Damen
Sowohl unsere Zweite als auch die Damen empfangen den FC Hertha Rheidt. Im Falle der Herren bedeutet das ein Duell zwischen zwei punktgleichen Teams, wobei der TuS bis dato ein Spiel mehr absolviert hat.

By NilsM / Editor on Apr 22, 2022