Spieltagsankündigung Senioren (28.11.): Erste trifft auf punktgleichen FV Endenich

Nach dem spielfreien Sonntag am vergangenen Wochenende, sind unsere Seniorenteams wieder im Einsatz.
In der Landesliga-Partie trifft unsere Erste auswärts auf den punktgleichen FV Endenich. Das verspricht ein spannendes Match auf Augenhöhe.
Unsere Zweite ist im Duell mit Umutspor Troisdorf, die mit sechs Punkten aktuell auf dem vorletzten Platz stehen, zumindest auf dem Papier klarer Favorit. Wir hoffen, dass unser Team dieser Rolle auf dem Platz gerecht werden kann.
❗Zuschauer müssen einen gültigen 2G-Nachweis erbringen, um Zutritt zu den Sportanlagen zu erhalten! Ausgenommen hiervon sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren❗

By NilsM / Editor on Nov 26, 2021