Spieltagsankündigung: Saisonfinale im Seniorenfußball

Der letzte Spieltag der Saison 2021/22 steht vor der Tür!
Ein letztes Mal vor der Sommerpause laufen unsere Teams auf verschiedenen Plätzen der Region auf.
#Erste
Unsere Erste führt es zum vorzeitigen Meister und Mittelrheinliga-Aufsteiger SV Eintracht Hohkeppel. Im Achim-Lammers-Waldstadion treffen dann die beiden besten Teams der Rückrunde aufeinander. Im letzten Spiel mit dem langjährigen Trainerduo Wolle Görgens und Marcus Zepp an der Seitenlinie wird unser Team alles dafür tun, den beiden mit einem Auswärtssieg beim Topteam der Liga einen würdigen Abschied zu bescheren.
#Zwote
Auch unsere Zweite steht vor einer schwierigen letzten Aufgabe. Beide Teams trennen in der Tabelle zwar nur zwei Plätze, aber mit 23 Punkten dennoch Welten.
#Damen
Unserem Damenteam bleibt noch eine letzte Chance, gegen die punktgleichen Gegnerinnen des FC Spich doch noch den ersten Saisonsieg einzufahren.

By NilsM / Editor on Jun 10, 2022