Spieltagsankündigung Junioren: Macht der Sturm den Fußballern erneut einen Strich durch die Rechnung?

Nachdem unter der Woche einige Spiele dank Sturmtief „Ylenia“ abgesagt werden mussten, bleibt es auch am Wochenende weiterhin stürmisch. Die Stadt Hennef hat die Sportplätze für den Samstag gesperrt, so dass das Auswärtsspiel unserer U9 II nicht stattfinden wird. Wir hoffen, dass wir von weiteren Spielausfällen am Wochenende verschont bleiben.
#U8
Unsere U8 empfängt am Samstagvormittag den Lokalrivalen aus Honnef zum Nachbarschaftsduell.
#U13
Zweimal haben wir bereits den Auftakt unserer U13 Talentwerk in der Meisterrunde der Kreissonderliga angekündigt und hoffen, dass es nun im dritten Anlauf tatsächlich so weit ist. Das Team vom JFV Siebengebirge konnten unsere Jungs in dieser Saison sowohl in der Vorrunde der KSL (5:1) als auch im Pokal (3:1) besiegen.

By NilsM / Editor on Feb 18, 2022