Spieltagsankündigung Junioren: Kann U15 dem Tabellenführer Punkte entreißen?

Zwölf Jugendspiele stehen am Samstag auf dem Programm.
Unsere U13 Talentwerk hat am Dienstag auf extrem unglückliche Weise die Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur Bezirksliga denkbar knapp verpasst. Gegen Hütte war unser Team drückend überlegen, traf unter anderem den Innenpfosten und auch der Elfmeter kurz vor Schluss landete nur am Pfosten. So endete das Spiel mit einem 1:1-Unentschieden, was leider nicht ausreichte. Nichtsdestotrotz möchten die Jungs nun in der Rückrunde noch eine gute Platzierung erreichen.
Wer sich das Spiel unserer U14 Talentwerk anschauen möchte, möge bitte beachten, dass das Spiel auf dem Platz in der Theodor-Storm-Straße stattfindet, da die U15 zeitgleich in der BASALT-ARENA gegen den Tabellenführer aus Spich aufläuft. Die Spicher haben bislang noch keinen Punkt liegen lassen. Wir drücken die Daumen, dass sich das am Wochenenden endlich ändert!

By NilsM / Editor on Mrz 24, 2022