Spieltagsankündigung Junioren (18.-20.11.): Spitzenspiele für U15 und U19

Auch dieses Wochenende sind wieder zwölf Jugendmannschaften im Einsatz. Dabei stehen jede Menge interessante Partien auf dem Programm.
Los geht’s bereits heute Abend mit dem Duell unserer U11 Talentwerk und dem FC Hennef.
Am Samstag gibt es dann unter anderem in der U9 das zweifache Aufeinandertreffen mit Niederkassel. Unsere U13 Talentwerk trifft im Sonderligaduell auf den JFV Siebengebirge, gegen den man bereits vor einigen Wochen im Viertelfinale des Kreispokals erfolgreich war.
Besonders interessante Spiele versprechen die Matches unserer beiden ältesten (männl.) Juniorenteams. Beide bekommen es mit den jeweiligen Tabellenführern zu tun, die bislang keinen Punkt liegen gelassen haben: Für unsere U15, ebenfalls Sonderliga, geht es nach Spich. Unsere U19 muss sich im Spitzenspiel zu Hause gegen den ASV Sankt Augustin beweisen.

By NilsM / Editor on Nov 18, 2021