Spieltagsankündigung Fußball: Die Karnevalswoche bietet einige potentielle Highlights

Auch in dieser Woche stehen wieder einige Spiele auf dem Programm.
#U12
Unsere U12 Talentwerk darf gleich zweimal ran. Am Montag auswärts in Uckerath und am folgenden Tag zu Hause gegen Siebengebirge.
#U15
Auch für unsere U15 lautet der Gegner am Mittwochabend JFV Siebengebirge. Dabei gibt es für einen unserer Jungs ein Wiedersehen mit seinem Ex-Team.
#U19
Interessant könnte auch das Duell unserer U19 mit dem TV Rott werden. Der Gegner konnte sich im Winter nämlich über einen hochkarätigen Stürmer-Neuzugang vom 1.FC Köln freuen, der in den drei Spielen seit Wiederbeginn 14 Tore erzielte.
#U13
Unsere U13 Talentwerk hat am Donnerstag die Chance den „Fehlstart“ in der Meisterrunde der Kreissonderliga zu korrigieren.
#Zweite
Doch nicht nur die Junioren sind im Einsatz. Nach der 0:2-Niederlage zum Rückrundenauftakt am vergangenen Sonntag, ist unsere Zweite am Dienstagabend bereits wieder im Einsatz.

By NilsM / Editor on Feb 21, 2022