Spiele der Senioren am 31.03.2019

TuS 05 Oberpleis I (8.) – TSV Germania Windeck (9.)   3:1
SV Menden II (12.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   1:5
TuS 05 Oberpleis III (6.) – SG Eschmar II (10.)   3:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellennachbarn und Siegkreis-Rivalen TSV Germania Windeck in der Basalt-Arena. Durch den 2:1-Auswärtssieg bei Aufsteiger SpVg. Köln-Flittard konnten wir unseren Abstand auf die Abstiegsplätze etwas vergrößern. Dennoch sind wir noch lange nicht in sicheren Gefilden und müssen jetzt weiter nachlegen. Da kommt das Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein weiterer Dreier am Sonntag und wir hätten uns eine gute Ausgangssituation für das letzte Drittel der Saison verschafft.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr auswärts (!) auf den Tabellenzwölften SV Menden II. Nach der 1:2-Niederlage bei RW Hütte II belegt der TuS II den 5. Tabellenplatz, wobei sich der Abstand auf die vorderen Tabellenplätze vergrößert hat. Der Vorsprung auf Platz 6 ist mit 8 Punkten komfortabel, auf Platz 2 fehlen derzeit 9 Punkte.

Die 3. Mannschaft beginnt den Sonntag um 11 Uhr mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SG Eschmar II.

By MarcusZ / Editor on Mrz 27, 2019