Spiele der Senioren am 23.09.2018

TSV Germania Windeck (2.) – TuS 05 Oberpleis I (16.)   3:2
TuS 05 Oberpleis II (3.) – SV Menden II (11.)   2;0
SG Eschmar II (11.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   2:6

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim Siegkreis-Rivalen TSV Germania Windeck (Sportplatzweg 2, 51570 Windeck). Durch das 0:1 gegen die Spvg. Flittard sind wir auf den letzten Tabellenplatz der Landesliga abgerutscht. Weiterhin warten wir auf die ersten Punkte und das erste Saisontor. Der kommende Gegner aus Windeck konnte hingegen bereits 10 Punkte aus den ersten vier Saisonspielen einfahren und hat dabei erst einen Gegentreffer kassiert. Natürlich hängen die Trauben für uns in Windeck hoch, aber wir sind weit davon entfernt, den Kopf in den Sand zu stecken.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr zu Hause (!) gegen den SV Menden II an. Nach dem 6:2-Heimsieg gegen Hütte II belegt unsere Reserve den 3. Platz und setzt sich frühzeitig in der Spitzengruppe der Kreisliga B fest. Gegen den SV Menden soll möglichst ein weiterer Dreier her, der den guten Tabellenplatz zementieren soll.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag – als Tabellensechster der Kreisliga C – ebenfalls um 13 Uhr bei der zweiten Mannschaft der SG Eschmar (Tabellenplatz 11).

By MarcusZ / Editor on Sep 19, 2018