Spiele der Senioren am 18.11.2018

FV Wiehl 2000 (15.) – TuS 05 Oberpleis I (8.)   2:0
TuS 05 Oberpleis II (1.) – TuS Mondorf II (3.)   0:2
TuS Birk II (3.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   4:2

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenfünfzehnten FV Wiehl (Friedhofstr. 13, 51674 Wiehl). Nach dem 2:2 im Siebengebirgsderby gegen den FV Bad Honnef, bei dem wir den Sieg in der zweiten Halbzeit aufgrund unserer mangelnden Chancenverwertung leichtfertig aus der Hand gaben, belegen wir den 8. Tabellenplatz. Nach den ersten fünf Niederlagen zum Saisonstart sind wir somit jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen (5 Siege, 2 Unentschieden). In Wiehl wollen wir möglichst wieder dreifach punkten, um den Abstand nach unten weiter zu vergrößern. Gleichzeitig würden wir bei einem Auswärtssieg in der oberen Tabellenhälfte bleiben, was unser Ziel für die restlichen Spiele bis zur Winterpause sein sollte.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr in der heimischen Basalt-Arena auf den Tabellendritten TuS Mondorf II. Das kommende Heimspiel ist somit ein echtes Spitzenspiel gegen einen direkten Verfolger, der nur zwei Punkte weniger auf seinem Konto hat. Ein Heimsieg unserer Reserve würde einen großen Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B bedeuten.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag ebenfalls um 13 Uhr beim TuS Birk II.

By MarcusZ / Editor on Nov 14, 2018