Spiele der Senioren am 14.04.2019

TuS 05 Oberpleis I (7.) – VfL Rheinbach (3.)   8:0
TuS 05 Oberpleis II (5.) – SV Lohmar II (9.)   3:1
Umutspor Troisdorf III (8.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   2:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellendritten VfL Rheinbach in der Basalt-Arena. Durch den 2:1-Auswärtssieg bei dem direkten Verfolger SSV Homburg-Nümbrecht konnten wir den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 11 Punkte vergrößern. Der kommende Gegner aus dem westlichen Rhein-Sieg-Kreis hat auf Platz 3 liegend nur noch 4 Punkte mehr auf seinem Konto. Mit einem Heimsieg können wir also ganz nah an die Top 5 der Landesliga heranrücken.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr auf den Tabellenneunten SV Lohmar II. Nach der knappen 1:2-Niederlage bei Spitzenreiter Hellas Troisdorf belegt der TuS II weiterhin den 5. Tabellenplatz. Unsere Reserve hat derzeit 9 Punkte Rückstand auf Platz 2 und 8 Punkte Vorsprung auf den Sechstplatzierten FC Hertha Rheidt II.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag auswärts um 17 Uhr bei Umutspor Troisdorf III.

By MarcusZ / Editor on Apr 10, 2019