Saisonabschluss U13: Mit einem leckeren Eis in die Sommerpause

Am Montag hatte die U13I ihr letzes Training in dieser Saison. Das Team blickt auf ein erfolgreiches, aber auch ein ereignisreiches Jahr Jugendarbeit zurück. Da die Mannschaft sich über die Saison hinweg stetig weiterentwickelt hat, konnte man sich am Ende über eine Platzierung in der oberen Tabellenhäfte freuen.
Nach der Besprechung des Spiels vom Samstag absolvierte die U13 noch eine kurze Trainingseinheit. Somit hatten sich die Jungs die anschließende Belohnung redlich verdient. Bei einem leckeren Eis bei Biagio in Oberpleis ließ das Team die Saison 2022/23 gemeinsam ausklingen.

Das Trainerteam freut sich bereits auf die neue Saison, wünscht der Mannschaft nun aber erstmal eine tolle Sommerzeit.

By NilsM / Editor on Jun 14, 2023