Pokalkracher in Oberpleis: TuS empängt Mittelrheinligisten FC Hennef

Am Mittwochabend erwartet uns in der heimischen BASALT-ARENA ein wahrer Pokalkracher. In der 3. Runde des Bitburger-Kreispokals empfängt unser Team den Mittelrheinligisten vom FC Hennef. Nach einem Kreisligisten in der 1. Runde und einem Bezirksligisten in der 2. Runde dürfen wir uns nun also auf das erste Heimspiel der Saison freuen.
Nach dem nicht angetretenen Aufstieg in die Regionalliga der Hennefer und dem folgenden großen Umbruch in der Mannschaft, sind wir gespannt was uns erwartet und glauben an unsere Chance. Immerhin gelang dem TuS in der vergangenen Pokalsaison ebenfalls in der 3. Runde ein Überrraschungssieg gegen einen Mittelrheinligisten. Damals setzte sich der TuS knapp mit 1:0 gegen den Siegburger SV durch.

By NilsM / Editor on Jul 23, 2023