Pokalfinale U15: Wer holt sich den Pott?

Sämtliche Meisterschaften sind bereits abgeschlossen. Ein letztes fußballerisches Highlight haben wir aber noch für Euch!
Am kommenden Samstag trifft unsere U15 Talentwerk im Kreispokalfinale auf den JFV Siebengebirge. Nach der verpassten Bezirksligaqualifikation sowie der Niederlage im Supercup-Finale im Februar ist unser Team nun umso entschlossener die dritte Chance zu nutzen und eine starke Saison zu veredeln.
Der Finalgegner ist kein Unbekannter. Schon dreimal wurde das Duell in dieser Saison ausgetragen. Zweimal hatte der TuS die Nase vorn (Hinspiel Sonderliga und Halbfinale Supercup), das Rückspiel in der Liga konnte Siebengebirge für sich entscheiden. Am Samstag wird sich nun zeigen, wer im vierten und wohl wichtigsten Aufeinandertreffen die Nerven behält und den Pokal mit nach Hause nimmt.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung! Alle TuS-Anhänger werden gebeten sich rot zu kleiden, um die Unterstützung für unser Team und den Verein zu signalisieren.

By NilsM / Editor on Jun 15, 2023