Pfingsten beim TuS: Volles Programm für alle Fußballfreunde

Über die Pfingsttage kommen beim TuS alle Freunde des Fußballs voll auf ihre Kosten.

Los geht’s am Samstag mit unserem Pfingstturnier der U9 und U10-Mannschaften. Wir freuen uns auf tolle Spiele u.a. mit den packenden Derbys gegen den FV Bad Honnef, die SF Aegidienberg und den SC Uckerath. Unser Partner AOK bringt zudem spannende Attraktionen mit, z. B. könnt Ihr Eure Schussstärke am Speedometer messen!

Am Sonntag geht es weiter mit unserem traditionellen Gerümpelturnier. Endlich wieder an Pfingsten! Und natürlich inklusive Meterwertung. Für Verpflegung ist an beiden Tagen selbstverständlich gesorgt.

Abgerundet wird das verlängerte Pfingstwochenende durch die Auswärtsspiele unserer Seniorenmannschaften. Unsere Damen werden bereits am Vormittag von RW Hütte empfangen. Die „Zwote“ verschlägt es nach Troisdorf und unsere Erste tritt am Nachmittag die Reise nach Rheinbach an.

Wir freuen uns viele von Euch am Wochenende bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen!

By NilsM / Editor on Mai 25, 2023