Niederlagenserie besiegelt Abstieg in die Bezirksliga

Auch am vergangenen Wochenende konnte die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des TuS 05 Oberpleis keinen Sieg einfahren und steht somit als Absteiger aus der Landesliga fest. Nach einer Niederlagenserie von 7 Spielen konnte man sich nicht mehr über den Strich retten. Dies ist vor allem den vielen verletzungsbedingten oder krankheitsbedingten Ausfällen während der Saison anzulasten, denn in kompletter Besetzung hätte man auf jeden Fall um den Ligaverbleib mitkämpfen können. So steht am 10. März der letzte Spieltag an, bevor man sich in der nächsten Saison in der Bezirksliga wiederfindet.

Nichtsdestotrotz kann man jetzt schon auf viele gute Spiele zurückblicken und auch wenn die Tabelle etwas anderes vermuten lässt, so gab es viele Spiele die sehr hart umkämpft waren und genauso viele Spiele, die erst im dritten Satz entschieden wurden.

Wir als Badmintonabteilung freuen uns über jeden, der am 10. März ab 17.00 Uhr in der Halle 2 des Schulzentrums in Oberpleis zum Zuschauen kommt und uns nochmal anfeuert. Um 17.00 Uhr spielen die dritte und vierte Mannschaft und um 20.00 Uhr geht es dann weiter mit der ersten und zweiten Mannschaft.

Ergebnisse und Tabelle

By JoshuaS / Editor on Feb 19, 2018