Nachwuchsfußballer starten erfolgreich in die Saison: 9 Siege aus 11 Spielen

Unsere Nachwuchsfußballer starten erfolgreich in die neue Saison!
Aus 11 Spielen gab es 9 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage. Das ergibt einen Punkteschnitt von mehr als 2,5 Punkten pro Spiel.
Unter anderem war unsere U15 Talentwerk beim JFV Siebengebirge erfolgreich. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang unserer Mannschaft in der 21. Minute der Führungstreffer. Nachdem der JFV zweimal gefährlich vors Tor kam und zahlreiche Chancen unserer Jungs vergeben worden waren, konnte in der 61. Spielminute das erlösende 2:0 erzielt werden. Ein perfekter Saisonstart!
Wie üblich in den Orientierungs- bzw. Qualifikationsrunden zu Beginn der Saison, gab es auch dieses Mal wieder einige sehr hohe Ergebnisse. Das wird sich dann mit der finalen Staffeleinteilung nach den Herbstferien hoffentlich wieder relativieren.

By NilsM / Editor on Aug 27, 2022