Nach Niederlage in Uckerath: Bezirksliga-Quali für U19 beendet

Mit der deutlichen Niederlage in Uckerath ist die Bezirksliga-Qualifikation für unsere U19 beendet. In der ersten Halbzeit machte unser Team eigentlich kein schlechtes Spiel, kam nach dem Rückstand schnell wieder zurück und war anschließend bis zum Ende der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Kurz vor der Pause geriet man dann aber durch eine kuriose Situation erneut in Rückstand. Den „Pass“ zum Mitspieler, welcher eigentlich den Freistoß treten sollte, wertete der Schiedsrichter als Ausführung. Der Gegner schnappte sich den Ball und schob zum 1:2 ein. Von dieser doch ziemlich unverständlichen Entscheidung des Schiedsrichters ließ sich der TuS komplett aus der Bahn werfen und brach nach Wiederanpfiff auseinander.
Am Ende aufgrund der zweiten Hälfte eine verdiente Niederlage. Angesichts des äußerst unglücklichen Rückstandes bleibt jedoch ein fader Beigeschmack.

By NilsM / Editor on Mrz 13, 2024