Meisterehrung U12 & U15

Während des Landesliga-Heimspiels am 24. Spieltag der ersten Mannschaft wurden die U12 und die U15 des TuS 05 Oberpleis für ihre guten Leistungen und die gewonnenen Meisterschaften geehrt.

Die Meister der U15

Mit nur einer Niederlage nach 14 Spielen und fast 80 geschossenen Toren holte die U12 von Trainergespann Felix Nicolen und Fabian Richter souverän den ersten Platz! Die U15 von Tobias Jungbluth und Max Dönhoff verlor keine einzige Partie und schoss über 90 Tore, so dass sie mit über acht Punkten Vorsprung die Meisterschaft sicherten. Der sportliche Leiter Thorsten Bloch gratulierte den Jungs persönlich und freut sich auf weitere gute Leistungen in der Zukunft.

Die Meister der U12

Den Rahmen zur Ehrung bildeten Spieler der U10 des Talentwerks, die gemeinsam mit den Kapitänen und Schiedsrichtern der Landesliga-Partie einliefen.

By JulianK / Subscriber on Mai 06, 2019