Marko-Tillmann-Pokal: U17 und U19 ziehen ins Viertelfinale ein

Unsere U13 muss sich leider aus dem Pokal verabschieden. U17 und U19 hingegen konnten sich in der 2. Runde des Marko-Tillmann-Pokals deutlich durchsetzen.
#U17
Unsere U17 Talentwerk gewann im Derby gegen Aegidienberg/Eudenbach mit 6:0. In der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft bereits einen komfortablen 4-Tore-Vorsprung erspielen. So konnte man in Durchgang zwei ein, zwei Gänge runterschalten und mit zwei weiteren Toren das 6:0-Endergebnis herstellen. Nun wartet im Viertelfinale nach den Herbstferien der ASV Sankt Augustin!
#U19
In der Vergangenheit hatte unsere U19 häufiger Schwierigkeiten, wenn sie in der Situation war, selber das Spiel machen zu müssen. Das kann man von den letzten Partien wahrlich nicht behaupten. Auch im Pokal zeigte das Team eine gute Leistung und ließ dem Gegner keine Chance. Nach einer Anlaufphase von rund 20 Minuten ging es nach dem ersten Treffer dann Schlag auf Schlag. Im Viertelfinale am 21. Oktober trifft unser Team auf den 1. FC Niederkassel.

By NilsM / Editor on Sep 28, 2023