Man kann überall tanzen, und das ist das Schöne daran. (Hervé Koubi)

…und so tanzt der TuS nicht nur in der TuS-Vereinshalle, sondern hat auch schon Erfahrung im Sommer 2023 auf dem Hartgummiplatz in Oberpleis gemacht. Mit Blick ins Grüne und auf die Beach-Arena Oberpleis war das ein höchst tänzerisches Vergnügen!
Unsere Trainerin Katharina Karkowski tanzt außerdem auch auf nationalem Parkett höchst erfolgreich: Zusammen mit Mark Rudi hat sie zuletzt auf den Deutschen Meisterschaften in Hennef den 2. Platz belegt! Großartig, Glückwunsch, Glanz – wir waren dort, haben angefeuert und darauf natürlich angestoßen!
Wer von Euch möchte mit uns aus der Reihe tanzen, Spaß haben und Fort-„Schritte“ machen – als Paar und auch als Einzeltänzer: Herzlich Willkommen!
Kurs-Schnuppern jeden Mittwoch um 19:30h-20:30h mit Option anschließend noch ca. 30min frei in der TuS-Halle zu tanzen!
Aussichten in unserer Tanzabteilung: Workshop im März zu „Tanzen als Sport“ oder „Salsa“, HipHop-Kurs für Kinder,
TuS: Von Anfang an…fit.natürlich.gut.

About the Author

By NilsM / Editor on Feb 02, 2024


Schrift anpassen



Farbauswahl