Mäßiger Pflichtspielauftakt für Junioren

Die ersten Pflichtspiele des neuen Jahres verliefen leider nicht wie geplant.
Nachdem es im Halbfinale des Kreissupercup der D-Junioren zur Halbzeitpause noch 0:0 stand, unterlag unser Team am Ende doch noch recht deutlich mit 0:5. Die Revanche ist dann im Kreispokalfinale, das voraussichtlich im Juni stattfinden wird, möglich.
Auch in der Sonderliga-Partie zwischen unserer U15 und dem JFV Windeck ging es bei äußerst ungemütlichem Wetter mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederbeginn geriet unser Team in Rückstand, konnte diesen aber nur zwei Minuten später wieder egalisieren. Da bis zum Schlusspfiff kein weiteres Tor fiel, blieb es bei der Punkteteilung. Damit wandert immerhin ein Zähler auf das Punktekonto des TuS. Sicherlich hatte man sich aber im Voraus mehr ausgerechnet.

By NilsM / Editor on Feb 02, 2022