Kampfgeist wird nicht belohnt: Knappe Pokalniederlage gegen Hennef

Unser Team hat sich gestern Abend gegen den Mittelrheinligisten aus Hennef teuer verkauft. Auch wenn die Hennefer etwas mehr Spielanteile hatten, konnte der TuS insbesondere in der ersten Hälfte einige gefährliche Torannäherungen verzeichnen. In der zweiten Halbzeit ließ man sich zwar etwas weiter hintenrein drängen, verteidigte aber weiterhin konsequent und ließ nur wenige klare Torchancen zu. So konnte es am Ende nur eine starke Einzelaktion eines Hennefers sein, der den Ball ansatzlos von außerhalb des Sechzehners in den langen Winkel schlenzte.
Auch wenn die Pokalreise damit für dieses Jahr beendet ist, macht der Auftritt unserer Mannschaft durchaus zuversichtlich für die bevorstehende Saison.

By NilsM / Editor on Jul 27, 2023