„Henneker Zillinger Ingenieure“ zu Besuch bei Preisverleihung

Vereine funktionieren nicht ohne Ehrenamt! Den großen ehrenamtlichen Einsatz der Vorstände, Übungsleiter*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen im TuS 05 Oberpleis e.V. hat der DOSB gerade mit dem „Großen Stern des Sports in Bronze“ gewürdigt. Vereine brauchen darüber hinaus auch die großzügige Unterstützung von Spendern und Sponsoren! Unser großer Dank geht heute an Wulf Zillinger von „Henneker Zillinger Ingenieure“ aus Bonn, der uns zur Verleihung des Bronzenen Sterns besucht hat. Er war in diesem Jahr maßgeblich daran beteiligt, dass der TuS spannende Projekte ins Leben rufen konnte! Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Aktionen!!!

About the Author

By NilsM / Editor on Nov 01, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl