Heimspiele der Senioren am 19.05.2019

TuS 05 Oberpleis I (4.) – SV Schlebusch (5.)   3:1
TuS 05 Oberpleis II (4.) – FV Bad Honnef II (8.)   2:1
TuS 05 Oberpleis III (7.) – SV Birlinghoven II (12.)   2:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenfünften SV Schlebusch in der Basalt-Arena. Sechs Siege und ein Unentschieden – so lautet unsere Bilanz aus den letzten sieben Saisonspielen, nachdem wir auch am Dienstag beim 2:0-Erfolg in Lindenthal weitere 3 Punkte einfahren konnten. Diese Serie hat uns auf den 4. Tabellenplatz vorrücken lassen. Am Sonntag geht es gegen ein Team auf Augenhöhe, welches nur einen Platz und einen Punkt hinter uns liegt. Wir haben hier also die Chance unsere Serie fortzusetzen und dabei den Vorsprung auf Schlebusch zu vergrößern. Nebenbei würden wir bei einem Sieg auch noch näher an die Tabellenspitze heranrücken. Es gibt also reichlich Argumente für ein tolles Heimspiel am verkaufsoffenen Sonntag in Oberpleis.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr auf den Tabellenachten FV Bad Honnef II. Vier Spiele in Serie konnte unsere Reserve zuletzt gewinnen. Dieser Lauf soll sich auch am Sonntag im Siebengebirgsderby gegen die Reserve des FV Bad Honnef fortsetzen und Platz 4 somit gefestigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den SV Birlinghoven II.

By MarcusZ / Editor on Mai 15, 2019