Heimspiele der Senioren am 09.12.2018

TuS 05 Oberpleis I (8.) – Heiligenhauser SV (16.)   2:3
TuS 05 Oberpleis II (5.) – ASV Sankt Augustin II (15.)   3:0
TuS 05 Oberpleis III (6.) – SF Troisdorf 05 II (7.)   Gastmannschaft nicht angetreten

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den seit vier Spieltagen ungeschlagenen Tabellensechzehnten Heiligenhauser SV in der Basalt-Arena. Durch den 1:0-Auswärtssieg beim Aufsteiger und Siegkreis-Rivalen FC Hertha Rheidt haben wir vor dem letzten Hinrundenspiel 20 Punkte auf dem Konto. Nach den fünf Niederlagen zum Saisonstart konnte man damit nicht unbedingt rechnen. Gegen den nächsten Aufsteiger (Heiligenhauser SV) soll zum Abschluss der Hinserie noch ein Dreier dazu kommen, bevor wir dann am darauffolgenden Wochenende das Fußballjahr 2018 mit dem Heimspiel gegen den FV Bonn-Endenich abschließen werden.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 12:30 Uhr auf die Reserve des ASV Sankt Augustin. Nach der 2:4-Niederlage beim neuen Tabellenführer SSV Kaldauen muss unsere Reserve leider den Kontakt zur Tabellenspitze etwas abreißen lassen. Fünf Punkte beträgt jetzt auf Platz fünf liegend der Abstand auf Tabellenplatz 1. Gegen den Tabellenvorletzten aus Sankt Augustin soll wieder ein Heim-Dreier eingefahren werden, damit die Tabellenspitze bis zur Winterpause in Reichweite bleibt.

Die 3. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr gegen die Reserve der Sportfreunde Troisdorf.

By MarcusZ / Editor on Dez 04, 2018