Heimspiele der Senioren am 08. und 09.11.2018

TuS 05 Oberpleis I (8.) – FV Bad Honnef (9.)   2:2
TuS 05 Oberpleis II (1.) – FC Hertha Rheidt II (6.)   3:0

Die 1. Mannschaft empfängt schon am Freitagabend um 19:45 Uhr den FV Bad Honnef zum Siebengebirgsderby in der Basalt-Arena. Am vergangenen Sonntag konnten wir nach dreimaligem Rückstand ein 3:3 beim starken SV Schlebusch erzielen. Im kommenden Heimspiel unter Flutlicht im einzig wahren Siebengebirgsderby gegen den Tabellennachbarn wollen wir auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen bleiben und möglichst drei Punkte einfahren. Da aber auch der HFV derzeit einen guten Lauf hat (drei Siege in Serie), ist mit einer spannenden und engen Partie zu rechnen.

Die 2. Mannschaft trifft bereits am Donnerstagabend um 19:30 Uhr zu Hause auf den FC Hertha Rheidt II. Nach dem 2:2 bei der Reserve des FV Bad Honnef ist die Mannschaft von Musi Bouzardaoui weiterhin punktgleicher Tabellenführer. Im kommenden Heimspiel gegen den Tabellensechsten soll der nächste Heim-Dreier folgen und die Tabellenführung verteidigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am kommenden Wochenende – abweichend vom unten angehängten Plakat – nicht.

By MarcusZ / Editor on Nov 06, 2018