Heimspiele der Senioren am 03. und 06.10.2019

TuS 05 Oberpleis II (2.) – SV Lohmar II (12.)   5:1
TuS 05 Oberpleis III (7.) – FC Sankt Augustin II (15.)   11:2
TuS 05 Oberpleis III (5.) – Spvg Lülsdorf-Ranzel II (11.)   1:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenneunten TSV Germania Windeck zum Lokalderby in der Basalt-Arena. Nach den vier Siegen zum Saisonstart gingen unsere letzten beiden Partien gegen die starken Teams aus Schlebusch und Merten leider deutlich verloren. Wir bleiben dennoch aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Im Duell gegen den Siegkreis-Rivalen aus Windeck wollen wir am kommenden Sonntag unbedingt wieder zurück in die Erfolgsspur und Punkte einfahren.

Die 2. Mannschaft tritt am Donnerstag (Tag der Deutschen Einheit) um 13 Uhr gegen den Tabellenführer FC Sankt Augustin an. Mit einem Heimsieg könnte unsere Reserve sogar im Optimalfall die Tabellenführung übernehmen. Am Sonntag folgt dann um 13 Uhr das nächste Heimspiel gegen die Reservemannschaft des SV Lohmar.

Die 3. Mannschaft spielt am Donnerstag um 11 Uhr gegen den FC Sankt Augustin II und am Sonntag um 11 Uhr gegen die 2. Mannschaft der Spvg Lülsdorf-Ranzel.

By MarcusZ / Editor on Okt 01, 2019