Heimspiele der Senioren am 01.12.2019

TuS 05 Oberpleis I (8.) – SC Rheinbach (11.)   1:4
TuS 05 Oberpleis II (5.) – SV Müllekoven II (14.)   3:0
TuS 05 Oberpleis III (6.) – TuS Altenrath (2.)   2:5

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den Tabellenelften SC Rheinbach zum letzten Heimspiel des Jahres in der Basalt-Arena. Nach der 0:3-Niederlage in Wiehl und dem spielfreien Wochenende gehen wir als Tabellenachter in das Spiel gegen die Rheinbacher, die nur 3 Punkte weniger auf ihrem Konto haben. Die Tabelle ist kurz vor dem Ende der Hinrunde sehr eng zusammengerückt. Zwischen Platz 4 (21 Punkte) und 13 (15 Punkte) liegen gerade mal 6 Punkte. Wir stehen mit 19 Punkten mitten drin und wollen noch den ein oder anderen zusätzlichen Punkt mit ins nächste Jahr nehmen. Am Sonntag soll der Anfang zu Hause gemacht werden, bevor es dann im letzten Spiel des Jahres zum Tabellenführer VfL Alfter geht.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 12:30 Uhr gegen die Reservemannschaft des SV Müllekoven an. Durch den tollen 5:1-Auswärtssieg beim TuS Mondorf II konnte unsere Zweitvertretung Platz 5 erobern und den Kontakt zur Tabellenspitze wiederherstellen. Gegen den Drittletzten aus Müllekoven sollen die nächsten Zähler her, um sich für die lange Rückrunde im nächsten Jahr eine gute Ausgangsposition zu verschaffen.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 10:45 Uhr gegen den Tabellenzweiten TuS Altenrath.

By MarcusZ / Editor on Nov 27, 2019