Heimspiel gegen SV Schlebusch

TuS 05 Oberpleis I – SV Schlebusch 3:1 (1:0)

Der TuS scheint derzeit kaum zu stoppen. Der Erfolg gegen den starken Tabellennachbarn war der siebte Sieg im achten Rückrundenspiel bei einem Unentschieden. Die Elf von Trainer Wolfgang Görgens musste allerdings erst den Schreck eines Schlebuscher Pfostentreffers wegstecken (11.), ehe Martin Krings im Nachsetzen nach einem Schuss von Tim Miebach an den Pfosten die Hausherren auf die Siegerstraße führte (33.). Nachdem er das 2:0 mit einem Schuss aus spitzem Winkel noch verpasst hatte (49.), legte Miebach maßgerecht für Jatzgon Krasniqi auf, der sicher einlochte (56.). Nur drei Minuten später machte Dominik Lorenz mit dem frühzeitig 3:0 alles klar, bevor den Gästen noch der Ehrentreffer gelang (71.).

Schiedsrichter: Eric Schell (SV Refrath) – Zuschauer: 120

Tore: 1:0 Martin Krings (33.), 2:0 Jetgzon Krasniqi (55.), 3:0 Dominik Lorenz (59.), 3:1 Saif-Eddin Ayadi (70.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Mai 19, 2019