Heimspiel gegen SSV Homburg-Nümbrecht

TuS 05 Oberpleis I – SSV Homburg-Nümbrecht 0:2 (0:0): Das Team von TuS-Trainer Wolfgang Görgens legte eine unglückliche Partie hin, war meistens zweiter Sieger in den Zweikämpfen und fand nie ins Spiel. Chancen blieben Mangelware, die meisten Offensivaktionen wurden durch die gute Defensive des SSV frühzeitig erstickt. Das 1:0 für die Gäste fiel in der 67. Minute, das 2:0 drei Minuten vor Schluss. „Wir waren nicht clever genug, das Spiel ist an uns vorbeigelaufen. Wir richten den Blick aber nach vorn“, erklärte Andreas Wind, der Sportliche Leiter des TuS.

TuS Oberpleis: Klein, Schulz, Reinheimer, Busch (75. Arutiunian), Krings, Steinhauer, Klosterhalfen, Caspar (75. Franke), Hammermeister, D. Rüth (46. P. Rüth), Bauer (65. Banko).

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Sep 07, 2020