Heimspiel gegen SC Fortuna Köln II

TuS 05 Oberpleis I – SC Fortuna Köln II 3:1
Bis Mitte der ersten Hälfte sah es für die Oberpleiser, die durch eine vom Wind unterstützte Ecke früh ins Hintertreffen geraten waren (7.), nicht gut aus. Dies änderte sich aber praktisch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, in der Mike Janczyk, der einen kapitalen Fehler des Kölner Torhüters zum Ausgleich (46.) nutzte, die Wende einleitete. Zwar musste TuS-Keeper Sebastian Klein erst noch einen erneuten Rückstand verhindern (51.), dann aber drehte Dominik Lorenz mit seinen Treffern (62./Distanzschuss, 79./Vorlage Philipp Germscheid) die Begegnung endgültig zugunsten der Platzherren. „Die zweite Halbzeit war einfach nur klasse“, freute sich TuS-Manager Kajo Miebach über die gelungene Revanche für das 0:2 aus dem Hinspiel.

TuS Oberpleis: Klein, Busch, Krings, P. Rüth, Steinhauer, Schulz, Lokotsch, Krasniqi (88. Schönherr), Janczyk (70. Arutiunian), Germscheid, Lorenz (90. Banko).

Schiedsrichter: Sebastian Blechmann (Moitzfeld) – Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Mohammed Loum (7.), 1:1 Mike Janczyk (46.), 2:1 Dominik Lorenz (62.), 3:1 Dominik Lorenz (79.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Mrz 18, 2019