Heimspiel gegen SC Bor. Lindenthal-Hohenlind

TuS 05 Oberpleis I – SC Borussia Lindenthal-Hohenlind 0:1 (0:1)

Der spielentscheidende Treffer der Begegnung fiel bereits nach sieben Minuten, als die Lindenthaler von einem Fehlpass des TuS profitierte. „Da hat unsere gesamte Abwehr nicht gut ausgesehen“, gab der Oberpleiser Sportdirektor Kajo Miebach zu Protokoll. Danach habe seine Mannschaft bis zur Pause und auch in der Anfangszeit der zweiten Halbzeit genug Chancen zum Ausgleich herausgearbeitet. „Nach einer Stunde ist das Spiel dann aber dahingeplätschert und keine Mannschaft hat mehr zwingende Torchancen herausspielen können“, kommentierte Miebach die letzte halbe Stunde.

TuS Oberpleis: Klein, Reinheimer, P. Rüth, Caspar, Steinhauer (56. Breuer), Schulz, Lokotsch (50. Arutuinian), D. Rüth, Franke (56. Rossner), Banko (50. Krasniqi), Gresbrand.

Schiedsrichter: Sherwin Moradi (Bielstein) – Zuschauer: 110
Tore: 0:1 Gero Pletto (7.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Nov 04, 2019