Fußball-Senioren: Bilanz zum Saisonstart

Während unsere Erste am 1. Spieltag der neuen Landesliga-Saison direkt spielfrei hatte und daher gegen SC Germania Erftstadt Lechenich testete (Endstand 3:2), sind unsere anderen beiden Seniorenteams bereits in die Meisterschaft 2021/22 gestartet. Unsere Zweite wegen der vergleichsweise großen Staffel mit 17 Mannschaften sogar schon am letzten Wochenende. Der 2. Spieltag folgte dann in der englischen Woche direkt am Dienstag.
Nach drei Spielen in der Kreisliga B stehen mit einem Sieg und zwei Niederlagen etwas magere drei Punkte auf dem Konto. Da ist noch Luft nach oben.
Auch unsere Dritte erwischte keinen optimalen Start in die neue Saison. Vor heimischer Kulisse musste man sich mit 1:3 geschlagen geben.
Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Aug 22, 2021