Fußball Hallenturnier am Sonnenhügel: TuS 05 Oberpleis veranstaltet „Kreissparkassen Drachen-Cup“

Am ersten Wochenende des neuen Jahres (6./7.1.) findet der „1. Kreissparkasse Köln Drachen-Cup“ in der Sporthalle der Grundschule Oberpleis am Sonnenhügel statt.

Am Samstag spielt ab 9:00 Uhr die U8, ab 14:00 Uhr die U15 Juniorinnen. Am Sonntag beginnen um 9:00 Uhr die U9er, ab 14:00 Uhr kämpfen die U10er um Pokale und Medaillen. Die Gruppenspiele in dem von der Kreissparkasse gesponserten Turnier laufen über 8 Minuten, die Finalspiele über 10.

Viele regionale Teams haben ihr Kommen zugesagt, von Roleber bis Hangelar, von Niederkassel bis Rott, aber auch Rheinbreitbach, Asbach, Marienfeld und Vorwärts Spoho Köln finden sich neben vielen anderen auf den Teilnehmerlisten.

Bei freiem Eintritt hält eine Cafeteria Getränke, belegte Brötchen, Siedewürstchen, die immer beliebten Waffeln – natürlich gefertigt aus der legendären TuS 05-Waffel-Backmischung – und Ähnliches zu fairen Preisen für Spieler und Zuschauer jeglichen Geschlechts vor.

Ein Besuch der Veranstaltung lohnt sich auf jeden Fall!

By NilsM / Editor on Dez 31, 2023