Fußball-Ergebnisse: Viertelfinaleinzug und Mauer-Diskussionen

Unsere U13 Talentwerk gewinnt im Pokal gegen den SV Menden deutlich und zieht ins Viertelfinale des Marko-Tillmann-Pokals der D-Junioren ein. Dort wartet dann nach den Herbstferien der JFV Siebengebirge.
Unsere Erste empfing am Dienstagabend den SSV Merten zur Flutlichtpartie in der BASALT Arena. Dabei gelang Eric Zientz ein direktes Eckentor zur 1:0-Führung. Nachdem die Gäste ausglichen und Bryan in der 72. Minute für die erneute Führung sorgte, sah es so aus als würden die drei Punkte in Oberpleis bleiben. In der letzten Minute jedoch erzielte Merten mit dem Nachschuss nach einem Freistoß den Ausgleichstreffer. Bei den Oberpleisern sorgte das für lautstarke Proteste beim Schiedsrichter. Ein Angreifer hatte sich beim Freistoß in der Mauer postiert, ein klarer Regelverstoß. Der Schiedsrichter hatte von der nicht mehr ganz neuen Regel aber scheinbar noch nichts gehört, anders lässt sich schwer erklären, warum der Treffer Anerkennung fand.
Bereits am Sonntag gewann unsere Zweite dank Hattrick von Stephan Bauerfeld. Die Damen verloren durch einen Gegentreffer in letzter Minute.

About the Author

By NilsM / Editor on Okt 05, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl