Fußball-Ergebnisse: Junioren durchwachsen, Erste und Dritte erfolgreich

Insgesamt 13 Jugend- und Seniorenteams waren an diesem Wochenende im Einsatz.
#Junioren
Einen sehr erfolgreichen Anfang machten unsere Mädels bereits am Freitagabend. Im Spitzenspiel gegen den TuS Moitzfeld gelang ein 4:1-Auswärtssieg. Nun muss unser Team hoffen, dass der aktuelle Spitzenreiter aus Bergisch Gladbach (zwei Punkte mehr bei gleicher Spieleanzahl) noch Punkte liegen lässt, um noch ganz nach oben greifen zu können.
Am Samstag folgten leider nur zwei weitere Siege unserer Jugendteams. Unter anderem gewann unsere U17 im einzigen Auswärtsspiel des Wochenendes vor allem dank einer guten ersten Halbzeit mit 5:0 gegen Hellas Troisdorf.
#Senioren
Am Sonntag konnten sich unsere Erste und Dritte über Heimsiege freuen. Unsere Erste gewann gegen den TuS Mondorf durch Tore von Blazic und Defang. Damit entscheidet unsere Mannschaft den Kampf um den „Titel“ als bestes Landesligateam des Kreis Sieg vorerst für sich.
Einen wahren Kantersieg feierte unsere Dritte. 18-mal schlug der Oberpleiser Hammer zu und besiegelte den fünften Sieg in Folge. Wir entschuldigen uns bei allen Torschützen für die fehlende Erwähnung, für 18 Treffer ist die Grafik einfach nicht ausgelegt.

By NilsM / Editor on Apr 30, 2023