Fußball-Damen freuen sich über neue Jacken

(vj) Die Firmen „Engel auf Rädern“ und „Dohle Haustechnik GmbH“ sponsern einen Softshelljackensatz fürs Team.

Kürzlich übergaben am Vereinsheim des TuS Oberpleis die Geschäftsführer der Firmen „Engel auf Rädern“ und der Dohle Haustechnik GmbH dem Trainer der Fußballdamenelf, Volker Effer, einen Satz Softshelljacken.

Foto: Volker Jabin

Die beiden Geschäftsführer Murat Biyik ( Engel auf Rädern) und Ilhami Kahriman (Dohle Haustechnik GmbH ließen es sich nicht nehmen, die Präsentation gemeinsam vorzunehmen.  Auf die Frage des TuS, warum ihre Wahl gerade auf die Damen  gefallen sei, meinten beide unisono: „Letztendlich ist es egal, wie und wo wir den TuS unterstützen, die Damen sind ein Teil des Großen und Ganzen.  Wir wollen etwas tun, sind mit ihm seit Jahren verbunden, haben hier selbst gespielt und teilweise sind auch die Kinder im Verein,  der TuS hat uns viel gebracht und so können wir ein wenig zurückgeben.“

Der TuS bedankt sich im Namen des gesamten Damenteams recht herzlich bei den beiden Geschäftsführern. Gerade deshalb, weil dies Firmen des „täglichen Bedarfs“ sind, Haustechnik ist für viele ein Thema und mit dem Service der Engel auf Rädern muss sich so mancher im Laufe seines Lebens beschäftigen.

Softshelljacken – wenn’s mal kühler wird – cleveres Sponsoring in diesem Sommer.

Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Sep 06, 2021