Fortsetzung der Zusammenarbeit: Trainerteam wird auch 2024/25 an der Seitenlinie stehen

Wir freuen uns euch noch vor dem letzten Spieltag verkünden zu können, dass das gesamte Trainer- und Betreuerteam unserer ersten Mannschaft rund um Marcus Voike und Stefan Behr-O’Hara ihre Arbeit beim TuS auch in der kommenden Saison 2024/25 fortsetzen werden. Die erfreuliche Entwicklung der Mannschaft und das gute Abschneiden in der (fast) zurückliegenden Saison sind die Bestätigung für die herausragende Arbeit, die das gesamte Trainerteam leistet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss am Pfingstmontag!
Und auch in der Zwoten herrscht Kontinuität auf der Trainerbank. Tim Görgens wird den gemeinsamen Weg mit dem TuS ebenfalls fortsetzen. Auch hier freuen wir uns, dass eine wichtige Personalie an Bord bleibt und wünschen viel Erfolg für die letzte Partie am heutigen Samstagabend!

By NilsM / Editor on Mai 18, 2024