FINAAALEEE: TuS besiegt Allner in hitzigem Pokalfight

FINAAALEEEE!!!!
In einer sehr unterhaltsamen und zuweilen etwas hitzigen Partie setzt sich der TuS am Ende verdient mit 1:3 durch und zieht ins Finale des Bitburger-Kreispokals ein!
Einen scharf getretenen Freistoß von Eric Zientz verlängerte Jan Franke in der 22. Minute per Kopf in die Maschen. Nach der Halbzeitpause war Zientz dann auch selber erfolgreich und erhöhte auf 0:2. Schließlich krönte Brian seinen bärenstarken Auftritt mit seinem sehenswerten Solo zum 0:3. Kurz vor Schluss gelang den Hausherren dann noch der Ehrentreffer.
Im Finale erwartet uns nun ein waschechtes Derby gegen den FV Bad Honnef. Bis dahin müssen wir uns aber noch einige Wochen gedulden. Am 02. Oktober ist es soweit, dann kämpfen wir auf der Anlage von Hellas Troisdorf um den Pokalsieg.
Eine weitere gute Nachricht: Die Qualifikation für den Mittelrheinpokal ist uns durch den Finaleinzug bereits sicher.

About the Author

By NilsM / Editor on Aug 11, 2021