Erweiterung Sportlerheim: Infos zum Baufortschritt (Teil 34)

Als wir uns am 21.04.2021 erstmals mit dem Baufortschritt-Beobachtungsteam auf unserer TuS-Homepage gemeldet haben, hatten wir natürlich die Hoffnung, dass alles möglichst glatt laufen möge und der zeitliche und finanzielle Rahmen trotz steigender Material- und Lohnkosten einerseits und personeller Engpässe im Handwerk andererseits eingehalten werden könnte. 10 Monate später stellen wir nicht ohne einen gewissen Stolz fest: Wir haben es geschafft! Glücklicherweise hatte der TuS-Vorstand mit Georg Meurer einen äußerst kompetenten Fachmann in seinen Reihen, der die Bauleitung höchst erfolgreich übernommen hat.

In unserem letzten der obligatorischen Wochenberichte können wir aktuell nur noch Kleinigkeiten vermelden. Die Handtuchspender im großen OGS-Raum sind angebracht, der Flur im Altbau wurde gestrichen und wartet noch auf einen bestellten neuen Bodenbelag und die Lüftungsanlage ist montiert.

Wir werden das Sportlerheim aber weiterhin im Auge behalten und bei gegebenem Anlass erwähnenswerte Neuigkeiten über die bekannten Kanäle verbreiten.

Waschecke OGS mit Handtuchspender
Gestrichener Flur Altbau
Lüftungsanlage

About the Author

By NilsM / Editor on Feb 20, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl