Erweiterung Sportlerheim: Infos zum Baufortschritt (Teil 29)

Der Blick auf unser Projekt am Ende der 2.Kalenderwoche des Jahres 2022 zeigt, dass wir uns in der Tat auf der Zielgeraden befinden, wobei naturgemäß nicht alle Handwerker im Schlussspurt über die gleiche Endgeschwindigkeit verfügen – aber alle sprinten mit.

Die Heizkörper sind weitgehend angebracht und der Fußboden im OGS-Bereich liegt komplett, ist aber teilweise noch mit einem Schutz versehen, um mögliche Verschmutzung zu vermeiden. Die Armaturen in den Waschbecken-Ecken sind vollständig montiert.

Im unteren Bereich des Gebäudes geht man über akkurat gespachtelten Boden, der größtenteils schon geschliffen ist.

Der Geräteraum der Sporthalle ist final gestrichen.

Auch im Außenbereich wurde trotz eher winterlicher Großwetterlage intensiv gearbeitet. Die Pfosten für den Ballfangzaun Richtung Kleinspielfeld sind gesetzt, ebenso die Kantensteine für die Beete, in denen die Pflanzen für die angestrebte Begrünung wurzeln werden.

OGS-Raum
Flur OGS
Waschbeckenecke
Verspachtelter Boden UG
Gestrichener Geräteraum
Pfosten Ballfangzaun

About the Author

By NilsM / Editor on Jan 16, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl