Erweiterung Sportlerheim: Infos zum Baufortschritt (Teil 25)

Der Innenausbau geht mit großen Schritten voran. Die teilweise im Trockenausbau entstandenen Wände sind inzwischen mit Malervlies versehen und gestrichen.

Die Decken sind weitgehend fertiggestellt und die Behindertentoilette wurde komplett gefliest. Im großen OGS-Raum sind nicht nur die Wände gestrichen, sondern es wurde auch die Decke gestrichen und die „Waschbecken-Ecken“ wurden mit Fliesen versehen.

Der Außenputz ist aufgetragen und die Gitter für die angestrebte Begrünung sind an allen drei möglichen Außenwänden der Turnhalle komplett angebracht.

In der Turnhalle wurde der Unterbau für den Schwingboden einschließlich der Heizung installiert, so dass der Boden in absehbarer Zeit eingebaut werden kann.

(Stand vom 26.11.2021)

Begrünungsgitter
Großer OGS-Raum
Behindertentoilette
Unterbau Schwingboden Turnhalle

About the Author

By NilsM / Editor on Dez 06, 2021